schoenweiss

Mittwoch, 23. Januar 2013

Frische Blumen mußten her

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mir war mal dringend nach was frischem und grünem. Trotz Schnee, oder gerade deshalb. Wenn tagelang keine Sonne zu sehen ist, dann muß das Licht auf anderen Wegen ins Haus...


















 Eine schöne Restwoche wünscht Euch

Christina

Kommentare:

  1. ...dein Wohnzimmer ist wunderschön...

    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar
      LG zurück
      Christina

      Löschen
  2. ...ich kann Deinen Wunsch nach frischen Blumen gut nachvollziehen,sie bringen wirklich etwas Licht ins Dunkel...

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Orchideen und alles was mit Pflanzen und der Natur zu tun hat,berührt mein Herz! Deine schönen Bilder auch!!!

      Löschen
  4. Liebe Orchidee,
    das hast Du aber nett gesagt.
    Sei lieb gegrüßt
    Christina

    AntwortenLöschen