schoenweiss

Freitag, 23. Dezember 2016

Ich bin Wiederholungstäterin...


...aber bei den schönen Motiven, 
von G.... kann ich manchmal einfach 
nicht nein sagen;-)



































Ich wünsche Euch 
frohe Weihnachten


Christina




Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein Frohes, gesegnetes Weihnachtsfest.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    ich bin gerade ganz fasziniert....was sehe ich auf Deinem Blog....meine gestaltete Deko...freu !!Schön,dass Du auf meiner Adventsausstellung warst und wir uns mal persönlich kennenlernen konnten.Da wir ja nicht so weit auseinander wohnen,würde ich mich sehr freuen,wenn wir uns im neuen Jahr mal auf einen Cappucino treffen würden...und uns weiter austauschen würden/können....die Liebe zu Weiß teilen wir ja :-)
    Jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben erstmal noch schöne restliche Weihnachten mit viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Family.
      Ich fand es auch schön Dich zu treffen. Wir hatten in der Weihnachtszeit viel Spaß mit Deiner Deko;-)
      Das mit dem Cappuccino lässt sich sicher einrichten.
      Ich freu mich drauf, bis bald
      Christina

      Löschen
  3. Liebe Christina,
    ganz zufällig bin ich auf Deinem Blog gelandet und habe gleich Gemeinsamkeiten entdeckt. Dieses metallne Gestell für 4 Adventskerzen und einem "Innenraum" zud Dekorieren fand ich auch geradezu ideal...
    Schau doch einfach mal auf meinem Blog im November 2016 Wadgasser Weihnachtsmarkt Teil 1 ...dann wirst Du wissen was ich meine...
    Alles Liebe für Dich und ein wundervolles 2017!
    Heidi

    AntwortenLöschen