schoenweiss

Sonntag, 23. Oktober 2016

Sonntagsbilder



Hallo am Sonntag, 
"Elvis" und ich haben heute ein paar 
neue Pflanzen verteilt und ein bisschen
 im Garten dekoriert;-)















































Und wer es noch nicht weiß, 
das hier ist Elvis, 
mein Gartenhelfer;-)))


































Und hier liegt Elvis und macht eine kleine Pause. 
Es war wohl etwas anstrengend, 
immer die Verfolgung aufzunehmen 
und ja nichts zu verpassen:-D

(Für Sandra: Ich habe es endlich geschafft
die Tische zu streichen!! Hurra!!)




Ich hoffe, 
Ihr hattet auch ein 
schönes Wochenende


Christina









Kommentare:

  1. Ist der süß der Elvis. Aber kann es sein das ich den bei dir schon mal gesehen habe oder bist du jetzt selbst auf den Hund gekommen?
    Ich hab gestern den ganzen Tag im Garten gewerkelt und heute war relaxen dran.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    ja den hast Du sicher schon mal hier gesehen, denn der Elvis besucht uns häufig und war gerade eine ganze Woche da. Noch ist er nicht "unser" Hund (obwohl, gefühlt schon!!) aber er wird es werden;-) GLG zurück Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    deine Gartendekoration ist sehr schön geworden,
    ganz bestimmt weil Elvis so fleißig geholfen hat.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi, bin gerade über Deinen Blog gestolpert. Tolle Dekoideen. Ich bin mit meiner Herbstdeko noch nicht besonders weit gekommen. Mal sehen was ich noch schaffe bevor es endgültig Winter wird.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen