schoenweiss

Freitag, 29. Januar 2016

Garten im Winter


Hallo am Freitag,
heute habe ich ein paar 
Gartenbilder für Euch;-)

































Habt ein schönes 
Wochenende

Christina


Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    schön sieht es aus in deinem angezuckerten Garten.
    Hier ist nun alles weg und es regnet und stürmt dazu....
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Christina.
    Deine Gartenbilder sind wunderschön....und dann noch mit Schnee.
    Sag habt ihr immer noch Schnee?
    Bei uns in der Pfalz ist alles weg. Es war die ganze Woche so mild aber auch so trüb den Tag über das es gar nicht richtig hell wurde. Und seit gestern haben wir Regen und stärker Wind. Ich merke heute morgen das ich wohl Kopfschmerzen bekomme :(:(:(
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende mit hoffentlich mit besserem Wetter.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Bilder und besonders der Kabelrollentisch ist ein Hingucker.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    das sind ja tolle Garteninspirationen...gefallen mir sehr gut.
    Nun ist der Schnee ja schon wieder weit von uns entfernt, dafür ist es ein wenig windig und frisch draußen.
    Aber Gott sei Dank gibt es ja einen Ofen,der macht alles schön warm :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,

    Bin gerade per Zufall in Deinen Blog gestolpert und ich möchte bleiben :)
    Ich habe mir Deine Bilder angeschaut und dann gedacht, ob sie unter Labels auch Garten stehen hat? Jaaaa, hat sie und schon bin ich hängen geblieben!!!!! Da ich sehnsüchtig auf den Frühling warte habe ich mich durch Deine Gartenbilder gewuselt. Traumhaft schön dekoriert :) Jetzt bin ich gespannt , was da noch so kommt.....
    Habe Dich schon auf meine Sidebar gesetzt :)
    Bis bald und liebe Grüße
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen