schoenweiss

Sonntag, 25. Januar 2015

Ein paar Sonntagsbilder...



nach längerer Blogabstinenz gibt es heute 
ein paar neue Bilder;-)

















































Ich wünsche Euch eine 
schöne neue Woche




Christina





Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    ich habe gerade Dein Sofa bewundert....wir stehen momentan vor derFrage, welches wir unszulegen.
    Wir starten demnächst damit endlich unser Wohnzimmer im Landhausstil weiß einzurichten.....ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich freue!!Ich kann das mediterane Oramge nichtmehr sehen grrrr.
    So ein Sofa, wie Du eshast haben wir uns angeschaut,und nun möchte ich mir aber noch das Ektorp vom Möbelschweden ansehen....Bist Du mit Deinem zufrieden?Bequem sind sie ja...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa.
      Optisch hatte ich auch mit dem Ektorp geliebäugelt, aber das Probesitzen hat mich total enttäuscht. Unser neues Sofa schien mir anfänglich zu modern und ich dachte, es lässt sich schlecht in die bisherige Einrichtung integrieren, aber der Mann wollte es gern und inzwischen hat es sich wirklich gut eingefügt und ich möchte ich es nicht mehr missen;-)
      Liebe Grüße zurück
      Christina

      Löschen
  2. Mah sieht es bei dir daheim gemütlich aus , da wäre ich auch gern mal zu Gastl.

    Liebe Grüße in eine neue Woche

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina , deine Bilder und deine Ideen sind wieder
    so schön. Oft sind es nur kleine Veränderungen , die aber
    echt eine große Wirkung haben . Toll :):):)
    GLG aus der Pfalz schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    das schaut ja super heimelig bei Dir aus, bin schwer angetan.
    Herzlichst Sylvi

    AntwortenLöschen