schoenweiss

Samstag, 12. Oktober 2013

Wochenendgrüße


Es ist endlich Wochenende.
Der Einkauf ist erledigt,
der Haushalt ist geputzt, 
die Wäsche gewaschen, 
 und das Essen gekocht, 
Zeit zum posten
;-)



Zwischen all der Hausarbeit hab ich  
noch ein paar Bilder geschossen.












Ein kleiner Blumenstrauß ist 
beim Einkaufen auch mit 
in den Korb gewandert,




denn schließlich ist es draußen 
grau und regnerisch, 
da braucht es etwas 
sonniges im Haus
:o)








Genießt Euer Wochenende
Liebe Grüße


Christina














Kommentare:

  1. Hi Schnecke,
    auf den Bildern machen sich die Kissen aber gut!! ;-)
    Hast alles schön gemacht-nächste Woche werde ich auch auf "Herbst" umstellen, nützt ja nichts....
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. I am so happy to discover your blog, sorry my german is so bad. I come again ! Tchüss. Christine ocoeurdelamaison.canalblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    ich bin jetzt auch grad fertiggeworden. Nee nicht ganz, muss gleich noch einmal etwas wischen.
    Dein Wohnzimmer sieht toll aus, sehr gemütlich.
    Dann genieße Du auch Dein Wochenende.
    GGGGGLg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. So gemütlich, liebe Christina ... da kann das Wochenende beginnen.
    Mach es dir fein in deinem schönen Heim!
    Liebe Güße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Gemütlich ist es bei Dir liebe Christina, und die roten Äpfel machen sich sehr gut auf der Leiste. ;-)
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    tolle Bilder und so gemütlich gemacht! Das Sternenkissen ist toll...ist das die Farbe Taupe? Suche schon länger diesen Ton...finde aber immer nur Graue!
    Wünsch dir eine schöne Woche...LG Caty

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen