schoenweiss

Mittwoch, 24. Juli 2013

Schmuckes Kästchen


für ein paar Lieblingsstücke
:-)
























Ich finde, eine schöne Alternative zum 
versteckten Schrankdasein.


Christina




Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina,
    ich mag auch diese Schränkchen so gerne!
    Zauberhaft!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Christina,
    eine süße Idee!
    Leider war ich damals zu spät als es das Schränkchen gab :( !
    Deine Aufnahmen sind sehr schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. es wäre wirklich zu schade, solch nette Dinge im Schrank zu verstecken! Nach solch süssem Schränkchen schaue ich schon länger......irgendwann...wer weiss...



    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dekoriert liebe Christina!
    Der Schrank und dein Geschirr sind toll!
    Meine Greengate Tassen habe ich auch ins Regal gestellt.
    Vieeeeel zu schade zum verstecken! Da stimme ich dir zu!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,

    habe mich gerade mal ein wenig durch deinen Blog geklickt ... wunderschön hast du's!! Und immer wieder ganz tolle Fotos!

    Dein Schränkchen ist supergenial! Irgendwann hoffe ich auch mal so etwas zu finden.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  6. Zauberschön! Dein Fliegenschränkchen ist ein echter eyecatcher ... und deine Sammlung von Green Gate ist einfach nur whow ;O) Auch ich trinke ausschließlich aus diesen Bechern und meine Gäste haben sich auch längst an meine Tassen ohne Griff gewöhnt ... Ist es nicht toll, wie das Geschirr untereinander kombinierbar ist?!
    Liebste Grüsse schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    das Kästchen ist super schön, so etwas ähnliches suche ich auch noch für meine Küche. Und Euer Gartenhaus sieht ganz ganz toll aus. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,

    einen sehr schönen Blog hast du. Und auch ich bin dem Green Gate Geschirr total verfallen. Da kann man einfach nicht genug von bekommen :) und sie sind definitiv zu schade um im verschlossenen Schrank zu stehen.

    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen