schoenweiss

Montag, 18. Dezember 2017

Schon fast Weihnachten...




...es wird Zeit für ein paar neue Bilder;-)











Wie auch im letzten Jahr, 
bin ich Fan der strubbeligen 
Bürstenbäumchen, 
die sind so schön schlicht 
und dadurch immer wieder neu 
und anders kombinierbar




Sie sind überall verteilt...
















Auch draußen, hat Weihnachtsdeko 
ihren Platz gefunden











Mein weißer "Wachhund" ist im Garten aktiv :-)




































Der wunderbare Wachhund noch mal 
von vorne















Ich wünsche Euch wundervolle 
und friedliche Weihnachten 
mit Euren Liebsten

Christina

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina, schön schlicht hast du deine Deko gehalten.
    Auch ich bin ein großer Fan von diesen Strubbelbäumchen, ich mag sie auch sehr.
    Dein süßer Wachhund sieht aus als der Theo von Astrid ist wohl die selbe Rasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Advent,liebe Grüße,Edith

    AntwortenLöschen